Offene Stellen

Hast Du Lust die Welt durch Kinderaugen zu sehen und mit uns Wald- und Wiesen neu zu entdecken?

Magst Du mit uns durch Rituale, Lieder, Reime und Spiele die Jahreszeiten bewusst erleben und den Tag achtsam gestalten?

Hast du wetterfeste Kleidung, keine Angst vor Pfützen und liebst auch die kühle Winterluft?

Dann freuen wir uns auf Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Pädagogische Fachkräfte ab 40%-100% (m/w/d)

Das bringst Du mit:

Über Deine Bewerbung freuen wir uns sehr unter personal@waldorfkindergarten-le.de

Unsere Ansprechpartnerinnen sind Leitung Andrea Baldszun und Personalvorstand Sinah Diewald.

PiA* - Ausbildung zum staatlich anerkannten erzieher (m/w/D) (*praxisintegrierte Ausbildung)

Das bringst Du mit:

--> Wir empfehlen Dir, Dich neben der Bewerbung bei uns zeitgleich bei einer der beiden genannten Stellen zu bewerben

AnerkennungspraktikUM (m/w/d)

FSJ/BFD (m/w/d)